romy fischer

körper, seele und geist heilend begegnen

Coaching

Der Kopf will Veränderung – der Körper nicht. Woran liegt’s?

Lebensfragen, Sinnfragen, Beziehungsthemen, Partnerwahl, Neuorientierung Beruf / Familie oder die Frage, weshalb ziehe ich immer dieselben Männer / Frauen an? Was treibt mich dazu Schmerzhaftes regelmässig zu wiederholen?

Kennen Sie das? Dann sind Sie nicht alleine!

Somatic Experiencing als heilsamer Weg das Leben neu zu entdecken und zu erfahren.

Mit Somatic Experiencing folgen wir der verkörperten Lebenserfahrung und damit verbunden, der Lebenswahrnehmung. Sie ist es welche uns antreibt und uns zuweilen das Leben schwer macht.

Wie oft beginnen Veränderungen im Kopf und enden auch dort wieder denn der Körper macht nicht mit.

Dank Somatic Experiencing erkunden wir diese verkörperten Antriebe und über verschiedene Möglichkeiten auf der Körperebene können wir diese neu verhandeln. Die Folge davon ist, dass sich Verhaltensmuster verändern, die Ausstrahlung sich wandelt, Neues möglich wird, weil Altes aufgelöst wurde.